07-06-2009

06-12-2010

 

Reminder: Nennungsschluss der "Stallions 2011" naht

 

Noch zehn Tage, dann ist es soweit: Nennungsschluss für die "Stallions 2011"!

Die Hengstschau der DQHA-RPS stellt das erste Highlight im Neuen Jahr dar. Und die Züchter machen sogleich den Anfang.

Am 15. Dezember 2010 ist Nennungsschluss für die "Stallions", für deren Moderation kein Geringerer als Hall-of-Famer Hans-Werner Boor sein Kommen zugesagt hat. Die Organisatorin der Hengstschau, Birgit Schmitt-Paeslack, ist glücklich darüber, dass sie Hans-Werner Boor für diesen Job gewinnen konnte.

Sichert Euch einen Platz bei den "Stallions 2011", die auf der großzügigen Reitanlage "Gestüt Ellerbachtal" in Gebroth stattfinden wird. In der Nenngebühr eingeschlossen ist eine einseitige Anzeige im Hengstkatalog der Veranstaltung sowie die Werbung für Euren Hengst auf der Homepage der DQHA-RPS.

Sollte das Wetter gar nicht mitspielen und eine Anreise für die Teilnehmer zu risikoreich sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig zu verschieben.

Interessierte Hengsthalter erhalten ihre Nennungsunterlagen bei der zweiten Vorsitzenden der Regionalgruppe, Birgit Schmitt-Paeslack (E-Mail).

Bitte beachtet, dass Hengste, die nach dem 15. Dezember 2010 genannt werden, nicht mehr in den Hengstkatalog aufgenommen werden können.

 

 

 

Quelle: dqha-rps.de, Foto: S. Alfs