23-03-2007

Kay Wienrich stellt sich für die Mitarbeit im Vorstand der NRHA zur Verfügung

Morgen treffen sich die Mitglieder der NRHA Germany in Gießen zu ihrer Jahreshauptversammlung. Im Vorfeld hat es hier schon einigen Trouble gegeben, der hauptsächlich durch die Medien provoziert wurde.

Am 22.03.2007 verkündete die NRHA sehr zuversichtlich, dass Kay Wienrich sich für die Mitarbeit in dem neuen Vorstand der NRHA zur Verfügung stellt.

In einem Schreiben gab er bekannt, dass er im Falle einer Aufforderung für die Mitarbeit im Vorstand zur Verfügung steht. Er wäre diesbezüglich in der Vergangenheit mehrfach aufgefordert worden, konnte aber aufgrund seiner privaten Situation dem nicht Folge leisten.

Nun sind im privaten Bereich Änderungen eingetreten und er sieht sich als kritisches Mitglied der NRHA in der Pflicht, auch mal Verantwortung zu übernehmen. Allerdings sei seine Kandidatur ausschließlich davon abhängig, wie sich der Vorstand sonst noch zusammensetzt. Hier wünscht er sich Herrn Paul Kratschmer als 2. Vorsitzenden, Herrn Jakob Thoma als Sportwart und Herrn Joachim Zangerle als Jugendwart.

Sollte Kay Wienrich in den Vorstand gewählt werden, hätte die NRHA Germany eine weit über die Grenzen bekannte und gefragte Persönlichkeit, die nicht nur über große Erfahrung und hervorragende Kontakte verfügt, sondern auch bei Aktiven als auch Funktionären große Anerkennung genießt.