02-01-2007

MANY GOLDEN SMARTIES VERKAUFT!

 

Jetzt ist es endlich soweit, der Deal ist unter Dach und Fach. MANY GOLDEN SMARTIES hat vergangene Woche seinen Besitzer gewechselt. Nachdem sich Alexander Lambert entschlossen hatte, diesen Top-Hengst zu verkaufen, gab es mehrere Kaufinteressenten. Den Zuschlag bekam am Ende eine Interessengemeinschaft geführt von Jürgen Pieper : „Das MGS-Syndicat“. Es bot für Familie Lambert ein schlüssiges Konzept, welches am besten zur bisherigen Vermarktung passt und wo die Bedürfnisse des Pferdes am idealsten berücksichtigt werden.

MANY bleibt wie die letzten fünf Jahre Boxennachbar von GB JAC. Er wird weiterhin von Jürgen Pieper trainiert und auf verschiedenen Turnieren vorgestellt werden. Diese perfekt eingespielte Pferd-Reiterkombination wird also bestehen bleiben. „Etwas gutes, das funktioniert sollte man nicht auseinander reißen“, so Alexander Lambert.

 

 

Das Pferd muss sich weder mit einem Stallwechsel auseinander setzen noch einen neuen Trainer mit anderen Trainingsmethoden kennen lernen. In der Kombination mit Jürgen Pieper stimmt die Chemie und MANY muss für die nächsten Turniere lediglich etwas konditioniert werden. Der erste Turniereinsatz 2007 ist für das Osterturnier in Kreuth geplant, bei dem er den CRI gehen soll.

 

Aktienanteile am MGS-Syndicat noch zu haben!

Wer noch Lust hat, Aktienanteile an diesem tollen Pferd zu kaufen, kann noch auf den Zug aufspringen. Das Finanzierungspaket ist noch nicht vollständig gedeckelt, so dass es noch die Möglichkeit gibt, Aktienanteile in unterschiedlicher Höhe zu erwerben. Wer Aktienanteile erwirbt, verpflichtet sich automatisch anteilig an allen anfallenden Kosten und wird gleichzeitig an allen erwirtschafteten Gewinnen beteiligt. Die Aktienanteile beziehen sich auf einen aktuell ermittelten Marktwert von knapp 40.000,00 EUR

 

MGS-Züchterfonds!

Zur Finanzierung des MGS-Syndikates hat Jürgen Pieper zusammen mit zwei bekannten Zuchtberatern ein spezielles Programm ausgearbeitet, welches die Wirtschaftlichkeit des Syndikates steigern soll. Hierbei wird eine beachtlicher Teil der Deckeinnahmen unter den Züchtern im Folgejahr wieder direkt ausgeschüttet. Damit schafft Pieper einen enormen Anreiz für die Züchter sich genau diesen Hengst als den Deckhengst mit Zukunft auszuwählen. Das genaue Konzept des MGS-Züchterfonds werden wir Ihnen in Kürze auf unserer Homepage präsentieren.

 

Die MANY GOLDEN SMARTIES-Story:

Seit nun mehr als sechs Jahren hat MANY GOLDEN SMARTIES sein Zuhause in Hechingen auf dem Schweitzer Hof. Wie alles begann und wie es weiter gehen wird können Sie hier nachlesen....

 

 

Mehr Infos unter: www.jp-reininghorses.com