11-11-2006

 

Halbzeit beim Western Journal

Liebe Freunde der Westernpferde und des Westernreitens,

liebe Leser des Western Journals,
 
was für eine tolle Zeit mit Euch in dem letzten halben Jahr.
 
Am 11. Mai 2006 fings mal ganz bescheiden und klein an - wir sind immer noch bescheiden, haben aber mittlerweile so viel positives Feedback bekommen und verdammt nette Leute aus der Szene kennengelernt ... und wir machen mit Volldampf weiter.
 
Was als Pilotprojekt gedacht war, macht uns nun so viel Laune, dass wir jeden Tag vor neuen Ideen sprühen. Danke an alle Unterstützer, Ghostwriter und Kritiker, ebenfalls danke an alle Meckerliesen.
Jeder einzelne von Euch bringt uns weiter, hilft uns, besser zu werden, den Bedürfnissen der Westernfreunde gerechter zu werden und auch manche augenscheinliche "Kleinigkeit" mit dem angebrachten Respekt zu betrachten.
 
... lauter schöne Hengste haben wir euch vorstellen dürfen - wie zum Beispiel diesen Knaben hier:
 
Unsere Rundfahrt durch den Hunsrück geht weiter und in einem kleinen Ort in der Nähe von Simmern werden wir fündig. Hier ist das Zuhause von JM MAGIC JEWEL, einem sorrelfarbenen Quarter Horse Hengst. Dieser Hengst passt so phantastisch in die herbstliche Färbung der Landschaft, denn sein Fell glänzt wie eine Kastanie.
 
In 2007 planen wir die Aktion über die Landesgrenzen von Rheinland-Pfalz und Saarland hinaus zu erweitern - da darf man schon mal gespannt sein.
 
 

Anzeigen schalten ganz einfach - und vor allem immer wieder veränderbar

Wir haben es Euch ermöglicht, Eure Anzeigen ganz einfach selbst zu schalten und wieder zu verändern.

Fast 200 Verkaufspferde und 47 Deckhengste, 32 Trainer und 54 Ranches  habt Ihr eingestellt. Das ist durchaus eine positive Bilanz unserer kostenloses Anzeigen.
 

Animiert das nicht zum selbst ausprobieren und mitarbeiten?

Wir nehmen Eure Anregungen und Tipps ernst - wir können ja nicht überall sein - und uns interessiert Eure Meinung und Eure Erfahrung. Ihr alle seid Profis auf Eurem Gebiet, Ihr liebt die Pferde und wisst, was gut für sie ist, Ihr liebt den Western-Lifestyle und wisst, was dazu am Besten passt, Ihr habt einen Kurs mitgemacht, einen Ranchurlaub erlebt oder an einem Wanderritt teilgenommen - gebt Eure Erfahrungen weiter - Kritiken, Verbesserungsvorschläge und auch reichlich Lob - wir geben Euch die Bühne dazu.

 
 
Schon in den vergangenen Monaten bekamen wir Tipps von Lesern über Veranstaltungen und Kurse - das muss auch so weitergehen. Schickt uns Eure Beiträge, Informationen oder ladet uns zu Euren Veranstaltungen ein. Wenn wir´s einrichten können - kommen wir vorbei!
 

Was dieses Jahr noch kommt .........

Laßt Euch überraschen, wir werden noch ein paar nette Beiträge liefern, denn auch außerhalb der Turniersaison gibt´s noch mega-viel zu berichten.

Der Countdown läuft, in den Supermärkten gibt´s schon seit September Weihnachtsgebäck, die Weihnachtsmärkte öffnen in 2 Wochen die Pforten - kaum hat St. Martin mit seinem Pferdchen die Bühne verlassen, steht Weihnachten vor der Tür.

Darum fragen wir Euch: was steht auf der Wunschliste eines Cowgirls, Cowboys, Westernpferds, Westernfreunds, Country-Liebhabers oder Amerika-Fans?

Schickt uns Eure Wunschzettel - wer weiß, was Santa dann bringt. Die von Euch bekannt gegebenen Tipps können so manchem Nahestehenden die leidige Frage "Was verschenke ich denn dieses Jahr zu Weihnachten?" sinnvoll beantworten - so dass es dieses Weihnachten keine bösen Überraschungen gibt.

 
Allen ein herzliches Dankeschön für die Treue und Unterstützung und eine entspannte Herbstzeit ...
 
 
 
Das Team vom Western Journal